THE GRAND Ahrenshoop Dorfstraße 45 18347 Ostseebad Ahrenshoop Sie haben eine Frage? +49 (0) 38220 678 100 oder direkt hier: Onlinebuchung

OUTSIDE

Im Außenrestaurant OUTSIDE lassen unsere Köche ihrer Kreativität freien Lauf und interpretieren klassische Gerichte völlig neu. Das Resultat? Ein optischer Augenschmaus, der aufgrund der hochwertigen, selektierten Produkte und der hauseigenen Gewürze eine wahre Geschmacksexplosion für euren Gaumen verspricht! Das Beste: Ihr dürft nicht nur einen direkten Blick auf die Weiten der Ostsee genießen, sondern auch unseren Köchen dabei zuschauen, wie sie die Speisen in der Outdoor-Küche für euch zubereiten. Übrigens: Bei uns kommen sowohl Fleisch- und Fisch- als auch Veggie-Liebhaber voll auf ihre Kosten. Sollte das Wetter einmal nicht so ganz mitspielen, könnt ihr die Gerichte aus dem OUTSIDE auch im VIEW genießen.

Ahrenshoop.travel

Aktuelle Corona-Vorgaben für euren Ostseeurlaub

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, wenn wir euch mit einem Ostseeurlaub in Ahrenshoop eine Auszeit vom Alltag bescheren können. Damit ihr einen sicheren und unbeschwerten Urlaub bei uns genießen könnt, befolgen wir die geltenden Corona-Regeln streng. Dazu zählt unter anderem der Nachweis über eine Impfung, Genesung oder einen Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist, bei der Anreise.

Die aktuelle Landesverordnung basiert auf einem Ampelsystem. Sollte für unseren Landkreis Vorpommern-Rügen an drei aufeinanderfolgenden Tagen die Stufe 2 verhängt werden, besteht für Gäste, die weder geimpft noch genesen sind, eine Testpflicht bei körpernahen Dienstleistungen, im Fitnessstudio, in der Innengastronomie sowie zusätzlich zweimal pro Woche im Hotel. Mehr über unsere Hygienemaßnahmen, die aktuelle Ampelstufe und unser hauseigenes Testzentrum erfahrt ihr hier.

Bis bald an der Ostsee, euer Hotelteam