THE GRAND Ahrenshoop Dorfstraße 45 18347 Ostseebad Ahrenshoop Sie haben eine Frage? +49 (0) 38220 678 100 oder direkt hier: Onlinebuchung

Karriere Erfolg haben im THE GRAND Ahrenshoop

Jeder Mitarbeiter ist Gastgeber im THE GRAND Ahrenshoop. Unser Umgang ist respektvoll, unsere Leistungen werden geschätzt und unsere Meinung als wichtiges Instrument zur Verbesserung unserer Leistungen wahrgenommen. Ergänzt unser motiviertes Team und werdet Teil der THE GRAND Erfolgsgeschichte.

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Wir suchen ein Organisationsgenie und Allroundtalent. Das trifft auf dich zu? Dann bewirb dich als Assistenz der Geschäftsführung und freue dich auf spannende Aufgaben!

Jetzt mehr erfahren

Ausbildung Patissier/Konditor (m/w/d) zum 1. September 2022

Du willst deine Leidenschaft für Gebäcke und Süßspeisen zum Beruf machen? Als zukünftiger Auszubildender im THE GRAND Ahrenshoop lernst du, wie du die Leckereien unter Einhaltung unserer hohen Qualitätsstandards herstellst.

Jetzt mehr erfahren
© Shutterstock.com: Rawpixel.com

Ausbildung Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d) zum 1. September 2022

Als Auszubildender (m/w/d) im Veranstaltungsbereich lernst du von der Planung über Organisation und Betreuung unserer Gäste bis hin zur Durchführung alles rund um Events – damit das Fest unserer Gäste unvergesslich wird!

Jetzt mehr erfahren

Chef de Rang (m/w/d)

Die Werte, Tradition, Individualität und Qualität sind in der Philosophie des THE GRAND Ahrenshoop fest verankert und werden von jedem Mitarbeiter in unserem Serviceteam täglich gelebt.

Jetzt mehr erfahren

Konditor (m/w/d)

Als Kuchen- und Dessertkünstler versorgst du unsere Restaurants und Cafés mit köstlichen Süßspeisen!

Jetzt mehr erfahren

Kosmetiker (m/w/d)

Als Kosmetiker (m/w/d) des THE GRAND SPA-Teams sorgst du in besonders angenehmer Arbeitsatmosphäre dafür, dass unsere Gäste sich bei uns rundum schön und wohlfühlen.

Jetzt mehr erfahren

Mitarbeiter Empfang & Reservierung (m/w/d)

Der ideale Empfangs- und Reservierungsmitarbeiter bringt erste Erfahrung am Front Office mit, ist herzlich, gerne Gastgeber und teamorientiert. Ihm fällt es leicht, schnell Informationen zu sammeln und diese umzusetzen.

Jetzt mehr erfahren

Mitarbeiter im Frühstücksservice (m/w/d)

Die Werte, Tradition, Individualität und Qualität sind in der Philosophie des THE GRAND Ahrenshoop fest verankert und werden von jedem Mitarbeiter in unserem Serviceteam täglich gelebt.

Jetzt mehr erfahren

Mitarbeiter Service & Rezeption (m/w/d)

Als Mitarbeiter Service & Rezeption im Hotel STRANDHAUS oder SEEZEICHEN liegt die herzliche, fachgerechte und professionelle Betreuung unserer Gäste vom ersten Augenblick bis zur Abreise in deinen Händen.

Jetzt mehr erfahren
© © Hagen Hansen

Objektleitung Hotel Garni (m/w/d)

Für ein Hotel Garni mit 22 Zimmern kümmerst du dich mit Herz und Engagement um die Koordination der operativen Abläufe und arbeitest aktiv im Geschehen mit!

Jetzt mehr erfahren

Restaurantleiter (m/w/d)

Als Restaurantleiter im THE GRAND koordinierst du den gesamten Servicebereich und sorgst für einen reibungslosen Ablauf.

Jetzt mehr erfahren

Stellvertretender Frühstücksleiter (m/w/d)

Werde Teil unseres Teams und unterstütze das Frühstücksteam als stellvertretender Frühstücksleiter (m/w/d).

Jetzt mehr erfahren

Therapeut (m/w/d)

Als neuer Therapeut bzw. Therapeutin (Physiotherapeut, med. Masseur oder Wellnesstherapeut) ist dein Arbeitsbereich der weitläufige THE GRAND SPA, eine Wellnessoase direkt an der Ostsee.

Jetzt mehr erfahren

Zimmermädchen/Roomboy (m/w/d)

Du unterstützt das Housekeeping-Team bei den täglich anfallenden Herausforderungen und hältst dabei unsere Arbeits- und Hygienestandards ein.

Jetzt mehr erfahren
Ahrenshoop.travel

Aktuelle Corona-Vorgaben für euren Ostseeurlaub

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, wenn wir euch mit einem Ostseeurlaub in Ahrenshoop eine Auszeit vom Alltag bescheren können. Damit ihr einen sicheren und unbeschwerten Urlaub bei uns genießen könnt, befolgen wir die geltenden Corona-Regeln streng. Dazu zählt unter anderem der Nachweis über eine Impfung, Genesung oder einen Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist, bei der Anreise.

Die aktuelle Landesverordnung basiert auf einem Ampelsystem. Sollte für unseren Landkreis Vorpommern-Rügen an drei aufeinanderfolgenden Tagen die Stufe 2 verhängt werden, besteht für Gäste, die weder geimpft noch genesen sind, eine Testpflicht bei körpernahen Dienstleistungen, im Fitnessstudio, in der Innengastronomie sowie zusätzlich zweimal pro Woche im Hotel. Mehr über unsere Hygienemaßnahmen, die aktuelle Ampelstufe und unser hauseigenes Testzentrum erfahrt ihr hier.

Bis bald an der Ostsee, euer Hotelteam