THE GRAND Ahrenshoop Dorfstraße 45 18347 Ostseebad Ahrenshoop Sie haben eine Frage? +49 (0) 38220 678 100 oder direkt hier: Onlinebuchung

Liebeskrimi-Lesung mit Juliane Schmelzer

Wann habt ihr das letzte Mal ein richtig gutes Buch gelesen? Wir haben da einen ganz heißen Tipp für euch: Am 14. Februar um 19:00 Uhr präsentiert Juliane Schmelzer ihr neues Buch im Rahmen einer Lesung im THE GRAND. In dem Eintrittspreis sind das Buch, ein Begrüßungssekt sowie ein köstliches 5-Gänge-Menü enthalten.

Genießen Sie eine spannende Lesung in Kombination mit einem leckeren Menü. © Juliane Schmelzer
Das neue Buch der Autorin Juliane Schmelzer wird im THE GRAND vorgestellt. © Juliane Schmelzer © © Juliane Schmelze

Mit der Veröffentlichung ihres ersten Romanes „Im Fokus der Vergangenheit“ hat sich Juliane Schmelzer den Traum vom eigenen Buch erfüllt – und das mit Erfolg. Im September 2019 erschien der zweite Teil der Fokus-Reihe: „Im Fokus der Liebe". Das Besondere? In ihren Büchern vermischt die Autorin die Genres Liebesroman und Krimi – eine äußerst spannende und außergewöhnliche Mischung, die es so in der Form gar nicht oft genug gibt, wie die Autorin selbst findet.

Überzeugt euch doch einfach selbst und genießt einen interessanten Abend mit leckerem Essen bei uns im THE GRAND. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte vorab zu der Lesung an.

Über die Autorin

Juliane Schmelzer wurde 1980 im heutigen Chemnitz geboren. Gemeinsam mit ihrem Mann und Sohn lebt sie in der Nähe von Berlin. Neben dem Schreiben hat sie eine große Leidenschaft für Katzen und ihren Garten.

Bereits als Kind machte es ihr Spaß, sich Geschichten über Filmfiguren sowie alternative Enden auszudenken. Außerdem schrieb sie bereits damals eigene Geschichten und Gedichte. Auch nach ihrem zweiten Buch „Im Fokus der Liebe“ soll noch lange nicht Schluss sein. Mehr Informationen über die Autorin erfahrt ihr hier.

  • Wann
    14.02.2020
  • Wo
    THE GRAND Ahrenshoop
  • Preis
    ab 79,40 EUR pro Person
Ahrenshoop.travel