THE GRAND Ahrenshoop Dorfstraße 45 18347 Ostseebad Ahrenshoop Sie haben eine Frage? +49 (0) 38220 678 100 oder direkt hier: Onlinebuchung

Ahrenshoop.travel Beachparty

Sommer, Sonne, Strand und Meer: Wir finden, dass die warme Jahreszeit gebührend gefeiert werden muss. Genießt den Ausblick auf die Ostsee bei einem leckeren Getränk und Musik.

Genießt den fantastischen Ausblick auf die Ostsee und feiert gemeinsam mit uns.
Tanzen oder den Blick auf die Ostsee mit einem kühlen Getränk genießen: Das geht bei der Ahrenshoop.travel Beachparty.

Feiert mal wieder mit uns am Ahrenshooper Strand! Am Strandaufgang 8 – direkt gegenüber vom Hotel – wird es Freitag und Samstag ab 19:00 Uhr leckere Drinks und Snacks geben. Für die richtige musikalische Untermalung sorgen DJ Uwe Worlitzer, AMIICCA und DJ Christian Rentz. Außerdem erwartet euch am Samstag von 12:00 bis 17:00 Uhr ein buntes Familienprogramm. Der Eintritt ist wie immer frei – wir freuen uns auf euch!

  • Wann
    29.07.2022 - 30.07.2022
  • Wo
    Am Strandaufgang 8
  • Preis
    Eintritt frei
Ahrenshoop.travel