THE GRAND Ahrenshoop Dorfstraße 45 18347 Ostseebad Ahrenshoop Sie haben eine Frage? +49 (0) 38220 678 100 oder direkt hier: Onlinebuchung

Das Shoppingerlebnis der besonderen Art im Designhotel THE GRAND Designrezept ist eine Marke, die einfach glücklich macht

Wir im THE GRAND möchten nicht nur dafür sorgen, dass ihr euch bei uns richtig wohlfühlt und gut erholt, wir bieten euch auch ein Einkaufserlebnis der ganz besonderen Art. In der Lobby des Hotels befindet sich der Concept Store Designrezept, in dem ihr Dienstag bis Samstag von 10:30 Uhr bis 19 Uhr nach ganz besonderen Designstücken stöbern könnt.

Ihr seid auf der Suche nach einer ausgefallenen Geschenkidee? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch kleinere Mitbringsel von eurem Ostsee-Urlaub, wie schöne Kerzen und wohlduftende Seifen, könnt ihr im Concept Store erwerben. Wenn ihr selbst auf der Suche nach neuen Ideen seid, wird es euch hier ebenfalls nicht an Inspiration mangeln. Designrezept schafft es, alte Klassiker in ein neues, innovatives Gewand zu kleiden, ohne dass die Stücke ihren ursprünglichen Charakter verlieren. Ein aufregendes Zusammenspiel aus Alt und Neu entsteht. Wenn ihr nach einer kleinen Veränderung sucht, die eurem Zuhause eine ganz besondere Note gibt, solltet ihr die stilvollen Wohnaccessoires im Concept Store einmal ganz in Ruhe durchstöbern.

Genau so plant Designrezept für euch aber auch im großen Stil: Lasst euch ein einzigartiges Raumkonzept mit viel Liebe zum Detail erstellen - egal ob für Wohnräume, Ferienwohnungen oder Restaurants. Ihr möchtet Stuhl, Sessel oder Sofa einmal ganz und gar nach eurem eigenen Geschmack gestalten? Auch das ist kein Problem. Designrezept entwirft euer Möbelstück ganz nach euren individuellen Vorstellungen und Wünschen und legt Wert darauf, mit Menschen zusammenzuarbeiten, die sich auf ihr Handwerk verstehen und es mit Leidenschaft ausüben. Der Polsterer hat alles von der Pike an gelernt und der Tischler, mit dem der Store zusammenarbeitet, ist auf das Restaurieren und Individualisieren von Möbeln spezialisiert.

LIND DNA - die Marke mit Mehrwert

Auch die Marke LIND DNA, die neben den Eigenmarken vertrieben wird, besticht durch Qualität und Mehrwert, denn die Firma arbeitet mit Leder aus Schnittresten, die bei der Produktion von anderen Lederprodukten anfallen. Diese werden klein geschnitten und danach mit Naturkautschuk verbunden, was das Leder nicht nur umweltfreundlicher und ressourcenschonender sein lässt, sondern durch den Kautschukanteil auch noch besonders robust, wasser- und schmutzabweisend sowie einfach zu reinigen macht.

SWIM WITH MI vereint Umweltbewusstsein und schöne Strandbekleidung

Wer noch Bekleidung für den perfekten Tag in und an der Ostsee sucht, wird hier ebenfalls fündig. Die Marke SWIM WITH MI stellt hochwertige, italienische Strandbekleidung her und tut dabei sogar noch etwas Gutes für die Umwelt: Ein Teil des Erlöses eines jeden verkauften Artikels wird für den Wiederaufbau der Korallenriffe auf den Malediven verwendet.

THE GRAND setzt auf Stil und Klasse

Das THE GRAND bedient sich gerne der besonderen Dekorationselemente von Designrezept. Vielleicht habt ihr ja auch schon selbst eines der schönen Designstücke entdeckt. Achtet bei eurem nächsten Besuch des Restaurants WEITBLICK doch einmal auf die schönen Kissenbezüge und Windlichter von Designrezept.

Ahrenshoop.travel

Aktuelle Corona-Vorgaben für euren Ostseeurlaub

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, wenn wir euch mit einem Ostseeurlaub in Ahrenshoop eine Auszeit vom Alltag bescheren können. Damit ihr einen sicheren und unbeschwerten Urlaub bei uns genießen könnt, befolgen wir die geltenden Corona-Regeln streng. Dazu zählt unter anderem der Nachweis über eine Impfung, Genesung oder einen Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist, bei der Anreise.

Die aktuelle Landesverordnung basiert auf einem Ampelsystem. Sollte für unseren Landkreis Vorpommern-Rügen an drei aufeinanderfolgenden Tagen die Stufe 2 verhängt werden, besteht für Gäste, die weder geimpft noch genesen sind, eine Testpflicht bei körpernahen Dienstleistungen, im Fitnessstudio, in der Innengastronomie sowie zusätzlich zweimal pro Woche im Hotel. Mehr über unsere Hygienemaßnahmen, die aktuelle Ampelstufe und unser hauseigenes Testzentrum erfahrt ihr hier.

Bis bald an der Ostsee, euer Hotelteam