THE GRAND Ahrenshoop Dorfstraße 45 18347 Ostseebad Ahrenshoop Sie haben eine Frage? +49 (0) 38220 678 100 oder direkt hier: Onlinebuchung

Im Oldtimer über den Darß

Nostalgie pur an der Ostsee. Genießt eine Fahrt in einem Oldtimer eurer Wahl von CLASSIC MATTERS und entdeckt dabei den wunderschönen Darß. Auf euch warten malerische Ostseebäder, Natur pur sowie Kunst und Kultur.

Wolltet ihr schon immer einmal selbst in einem Oldtimer fahren? Diesen Traum könnt ihr euch während eures Ostseeurlaubes im THE GRAND nun erfüllen. Wir haben eine Kooperation mit dem Oldtimer Depot CLASSIC MATTERS in Rostock. Gerne mieten wir einen Oldtimer für euch, der zum Bahnhof gebracht werden kann, wenn ihr in Rostock oder Ribnitz ankommt. So könnt ihr nach eurer Ankunft direkt mit dem Wagen zum Hotel fahren. Alternativ können wir den Oldtimer aber auch zum Hotel bringen lassen. Die Lieferung eines Wagens zum THE GRAND kostet 80 Euro. Auch um die anschließende Abholung des Wagens kümmern wir uns selbstverständlich gerne. Mehr über das Thema Oldtimer und was ihr auf dem Darß alles so entdecken könnt, erfahrt ihr in diesem Blogbeitrag.

Ahrenshoop.travel

Aktuelle Corona-Vorgaben für euren Ostseeurlaub

Liebe Gäste,

wir freuen uns sehr, wenn wir euch mit einem Ostseeurlaub in Ahrenshoop eine Auszeit vom Alltag bescheren können. Damit ihr einen sicheren und unbeschwerten Urlaub bei uns genießen könnt, befolgen wir die geltenden Corona-Regeln streng. Dazu zählt unter anderem der Nachweis über eine Impfung, Genesung oder einen Testnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist, bei der Anreise.

Die aktuelle Landesverordnung basiert auf einem Ampelsystem. Sollte für unseren Landkreis Vorpommern-Rügen an drei aufeinanderfolgenden Tagen die Stufe 2 verhängt werden, besteht für Gäste, die weder geimpft noch genesen sind, eine Testpflicht bei körpernahen Dienstleistungen, im Fitnessstudio, in der Innengastronomie sowie zusätzlich zweimal pro Woche im Hotel. Mehr über unsere Hygienemaßnahmen, die aktuelle Ampelstufe und unser hauseigenes Testzentrum erfahrt ihr hier.

Bis bald an der Ostsee, euer Hotelteam