The GRAND AhrenshoopDorfstraße 4518347 Ostseebad Ahrenshoop Sie haben eine Frage? +49 (0) 38220 / 678 - 0 oder direkt hier: Onlinebuchung

Gestern hast Du morgen gesagt

Dr. Michèl Gleich ist mehrfach ausgezeichneter Personal und Athletik-Trainer, international erfolgreicher Athlet, Extrem-Sportler und Unternehmer. Auch als Beststeller-Autor seines Buches „Gestern hast Du morgen gesagt" sowie als regelmäßiger Kolumnist für große Tageszeitungen wie Die Welt und den Focus teilt er seine professionelle Erfahrung mit Hunderttausenden Lesern.

Dr. Gleich betreut mit viel Herz und Leidenschaft Privatpersonen, Hobbysportler, Olympiasieger aber auch Boxchampions sowie professionelle Sportvereine oder auch Spezialeinheiten der Polizei. Mehr als zwölf Jahre war er als Elite-Infanterie-Offizier und Hauptmann für die Ausbildung der Bundeswehr-Soldaten verantwortlich. In einem DAX-Unternehmen bereitete er anschließend für ein paar Jahre als Akademieleiter die angehenden Führungskräfte und Manager auf die wirtschaftlichen aber auch menschlichen Herausforderungen vor, bevor er von heute auf morgen kündigte, um vollends seiner großen Leidenschaft zu folgen: Dem Sport!

Seine einzigartige Kombination aus fundiertem, akademischen Wissen und umfassender beruflicher Erfahrung sowie einer großen Portion Authentizität und Disziplin machen aus Dr. Michèl Gleich genau den Trainer und Menschen, der er ist und zeigen, warum ihn seine Kunden so lieben. Authentisch. Ehrlich. Zielorientiert.

Die Philosophie des Trainings mit dem eigenen Körpergewicht basiert auf vielen, abwechslungsreichen und athletischen Übungen in der Natur ohne zusätzliches Equipment und fordert dabei alle Muskelgruppen. Zielorientiert werden hierbei dynamische Bewegungen mit statischen Elementen verknüpft, um Ausdauer, Kraft und Stabilität gleichermaßen zu verbessern.

Inklusivleistungen

  • 2 Übernachtungen in komfortablen Zimmern oder Suiten
  • jeden Morgen das exklusive THE GRAND Frühstücksbuffet
  • eine Flasche Mineralwasser bei Anreise auf Ihrem Zimmer
  • 3 Sporteinheiten mit Dr. Michèl Gleich
  • ein sportlich, spannendes Überraschungsgeschenk
  • Freitag & Samstag gemeinsames, gesundes Abendessen
  • Leihbademantel, -saunatücher und Badeschuhe
  • WLAN und die täglich aufgefüllte Minibar sind inklusive
  • Nutzung des großzügigen THE GRAND SPA mit Fitness-, Pool- & Saunawelt

Buchbar vom 15.-17. Juni 2018
Preis im Einzelzimmer 690,- EUR
Preis im Doppelzimmer 580,- EUR pro Person

Reservierung & weitere Informationen: reservierung@the-grand.de, Tel.: 038220 6780
Betreff: Sportevent Dr. Gleich

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Jetzt mehr erfahren