THE GRAND Ahrenshoop Dorfstraße 45 18347 Ostseebad Ahrenshoop Sie haben eine Frage? +49 (0) 38220 678 100 oder direkt hier: Onlinebuchung

Lage & Anfahrt Perfekt erreichbar und dennoch fernab von hektischem Verkehr.

Das THE GRAND Ahrenshoop liegt auf der Ostseeinsel Fischland-Darß-Zingst zwischen Rostock und Stralsund. Anbei möchten wir euch ein paar nützliche Informationen zu den verschiedenen Anfahrtswegen je nach Verkehrsmittel geben.

Wenn ihr mit dem Auto fahrt, gebt bitte vor eurer Abfahrt "Dorfstraße" als Zieladresse ein, damit ihr direkt zum Haupteingang unseres Hotels gelangt. Sobald ihr von der Autobahn A20 oder A19 abgefahren seid und durch die schöne mecklenburgische Landschaft fahrt, bekommt ihr auch schon das Gefühl in Richtung Urlaub unterwegs zu sein. Die baumgesäumten Landstraßen führen euch vorbei an sattgrünen Wiesen und im Frühsommer an leuchtenden Rapsfeldern. Auf der B 105 fahrt ihr bis Altheide und biegt an der Kreuzung Richtung Prerow auf die L 21. Nun müsst ihr nur noch geradeaus fahren und es dauert nicht mehr lange, bis das Meer, der Bodden und der Darß endlich erreicht sind. Euer Auto könnt ihr ganz entspannt in unserer Tiefgarage (pro Tag 18 €) abstellen. Nun kann der Ostsee-Urlaub in Ahrenshoop beginnen.

Wer mit dem Flugzeug anreisen möchte, kann den nächstgelegenen Flughafen in Rostock-Laage nutzen. Gerne organisieren wir euren Transfer nach Ahrenshoop (gebührenpflichtig) und sorgen auch für einen reibungslosen Rücktransport vom Hotel zum Flughafen. Sprecht uns gerne an. Für Privatflugzeuge gibt es zudem verschiedene nahegelegene Landemöglichkeiten, wie zum Beispiel den Ostseeflughafen in Barth.

Wenn ihr mit der Bahn fahrt, steigt bitte in Ribnitz-Damgarten West (nicht Ost) aus. Von dort aus organisieren wir euch gerne ein gebührenpflichtiges Taxi ins Hotel. Alternativ könnt ihr die Buslinie 210 nutzen, um vom Bahnhof nach Ahrenshoop zu kommen. Bitte steigt dafür an der Haltestelle "Deich" aus.

Wir freuen uns sehr, euch bald im THE GRAND begrüßen zu dürfen und wünschen euch eine angenehme Anreise.

Ahrenshoop.travel